Zum Abschied Croissants

Von: gecco13

07.Jan.2011

Schlagwörter:

Kategorie: Uncategorized

Hinterlasse einen Kommentar

Blende:f/3.8
Brennweite:11mm
ISO:80
Belichtungszeit:1/0 Sek.
Kamera:DMC-FX100

9. Tag

Die Croissants in San Sebastian schmecken besser als in Spanien üblich, an ihre französischen Brüder kommen sie leider noch nicht heran. Ein hellblauer Himmel überspannt den Stadtstrand. Die Sonne scheint, aber wärmt nicht. Es sind knappe 10 Grad. Die Promenade zeigt noch die Sturmschäden, die uns am Morgen unserer Abreise in Barcelona durch die Nachrichten erreichten. Ich erinnere mich an all die Menschen, all die Orte die unsere Reise geprägt haben. Mir fällt wieder Mark ein, der sich nach allem was er erzählte am liebsten auf die Zunge gebissen hätte: „Warum erzähl ich dir das eigentlich alles…?“ Die Menschen im Paradies wollen unter sich bleiben.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s