Spanische Gelassenheit

Von: gecco13

07.Jan.2011

Schlagwörter:, , , ,

Kategorie: Uncategorized

Hinterlasse einen Kommentar

Blende:f/8
Brennweite:135mm
ISO:100
Belichtungszeit:1/0 Sek.
Kamera:Canon EOS 350D DIGITAL

2. Tag/11 Uhr

Das Getöse der Wellen tönt vom Strand herüber. Ich stehe am verabredeten Ort doch Oscar lässt mich sitzen – spanische Gelassenheit. Er sei sicher nachmittags zurück, verrät mir seine Kollegin. Ich nutze die Zeit um einem Gerücht auf den Grund zu gehen und frage nach einem alten Herren namens Tito. Sie lacht. „El viejo? Jeder kennt ihn und jeder respektiert ihn.“ Ich lasse mir den Weg zu seiner Werkstatt erklären und mach mich auf die Suche nach diesem ‚local hero’.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s