Graue Stunden, schwarze Männer

Von: gecco13

07.Jan.2011

Schlagwörter:,

Kategorie: Uncategorized

Hinterlasse einen Kommentar

Blende:f/10
Brennweite:90mm
ISO:200
Belichtungszeit:1/0 Sek.
Kamera:Canon EOS 350D DIGITAL

6. Tag/8 Uhr
Ich stehe am Strand, um die Bucht bei Tageslicht zu sehen. Zunächst scheint noch alles zu schlafen, doch mit der Stadt erwachen auch Wellen und Surfistas. Nach einem ‚café con leche’ entdecke ich eine handvoll Locals in den Wellen, die die grauen Morgenstunden genießen. Von der fehlenden Sonne und dem kalten Wasser scheinen sie keine Notiz zu nehmen. Und wieder schieben sich schwarze Gestalten triefend durch den morgendlichen Berufsverkehr.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: